Virtuelle Karrieremessen

Organisieren Sie Ihr eigenes virtuelles Event

Ihre virtuelle Messe

Zusammen Ihr Event veranstalten

Wen Sie verbinden wollen, entscheiden Sie. Wir helfen beim Wie.
Laden Sie Ihre Partnerunternehmen ein, um sich mit Studenten Ihrer Universität zu verbinden - einfach und effizient. Wir stellen sicher, dass das Erlebnis online genauso erfolgreich ist wie reale Karrieremessen.

Warum digital?

Einfach und schnell

Bringen Sie Ihre Partnerunternehmen mit Studenten in Kontakt. Die Teilnahme ist von überall möglich - einfach einloggen und während des Auslandssemesters oder zwischen Bibliothekssitzungen und Seminaren teilnehmen. Unternehmen können Ihre Talente nun noch zeit- und kosteneffizienter rekrutieren! Win-Win auf der ganzen Linie.

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen

Virtuell, transparent, intuitiv

Einfache und intuitive Navigation ohne unnötige 3D Animationen. Getoppt mit unserem klaren Design machen wir es Studenten leicht, mit Recruitern ins Gespräch zu kommen. Nicht mehr und nicht weniger. Unser Chat und Videomodul macht es auch Arbeitgebern möglich, Studenten direkt zu kontaktieren.

EIne Demo buchen

Intuitive Organisation - flexibler Preis

Dieses Event wird von uns veranstaltet und von Ihrem Eventteam organisiert. Deshalb denken wir, dass wir alle davon profitieren sollten. Abhängig von der Größe der Messe einigen wir uns im Voraus auf einen Festpreis. Alles, was dies überschreitet, geht an Ihre Universität. Aber auch andere Modelle sind möglich.

Lassen Sie uns einfach persönlich darüber sprechen.

Kontaktieren Sie uns

Mehr erfahren?

Wir würden uns freuen, Ihnen unsere Messen live zeigen zu dürfen.

Demo buchen

Virtual Career Fairs

Organise your own virtual event

Let us go virtual

Let us host your event

YOUR VIRTUAL EVENT
Invite your partner companies to connect with students at your university - easy and efficient. We make sure the experience online is as great as on your physical fairs.

Why should you go digital?

Accessibility

Connect your partner companies with students wherever they might be. Students can join even though they are on exchange or in between library sessions and courses. And companies are now able to recruit your talents more cost and time efficient!

Reach out to us to get more info

 

Virtual, Transparent, Intuitive

Simple and intuitive user experience without unnecessary 3D Animations. Topped with our signature design we enable students to easily connect with recruiters. Nothing more - nothing less. This two-way communication tool also allows for employers to reach out to visitors.

Book your demo

 

Joined Effort - Flexible Price

As this event is hosted by us but is organised by your event team, we think it is just fair that we both benefit. We suggest that depending on the scope of the fair we get a fixed price agreed in advance of the event. If you decide to charge your partners a higher price, these profits will directly flow to your university.

But let us talk about this in person.

Contact me

 

Let's talk about your VCF

Feel free to reach out to our VCF-Gurus, Ana, Mike, Mattias and Lukas and ask them about your next virtual event!

 

Want to know more?

We would love to show you how we can collaborate!
Download on the App Store Get it on Google Play