Karriere-Events

Ihre Karriere-Events online!

Jetzt verbinden!

Events online verbinden

Verbinden Sie Ihre Karriereaktivitäten online für ein besseres Erlebnis!
Egal, welche Art von Event Sie geben, wir können helfen!

Was ist für Ihre Universität relevant?

Eventmodul

Geben Sie CV Workshops, Gastvorträge oder ein lockeres Networking Event? Mit unserem Eventmodul können Sie eigene Events erstellen, Registrierungen sammeln und mit den Teilnehmern per E-Mail kommunizieren, um ein tolles Event zu organisieren!

Mehr Info

 

Virtuelle Karrieremessen

Veranstalten Sie eine virtuelle Karrieremesse und ermöglichen Sie so den Studenten mit Top-Unternehmen ins Gespräch zu kommen. Einfach durch Chat oder Video! Wir haben die Musterlösung für ein unabhängiges virtuelles Event - oder Sie kombinieren die reale mit der virtuellen Messe!

Demo buchen

 

Buchungssystem Karrieremesse

Organisieren Sie Ihr Buchungssystem durch Gateway. Individualisieren Sie das Unternehmensanmeldeformular, bearbeiten Sie Interviewbuchungen während der Messe und kommunizieren Sie mit Studenten und Unternehmen via E-Mail und SMS.

Mehr erfahren

 

Mehr erfahren?

Wir würden uns freuen, Ihnen zu zeigen, wie ihr Event-Tool aussehen kann.
Download on the App Store Get it on Google Play

Career Events

Your career events online!

Let's connect! Watch video

Connect your events online!

Connect your career activities online for a greater experience!
Regardless of what type of event you are hosting, we can help you!

What is relevant for your university?

Event module

Are you hosting CV workshops, guest lectures or perhaps a mingle event? Through our event module you can create your own events, gather sign ups and communicate with the participants via email for a great event hosting!

Reach out to us to get more info

 

Virtual Career Fairs

Host your own virtual career fair and connect students and employers online via chat and video! We operate the best practice for hosting an independent virtual event, or you can complement your physical fair with a virtual event!

Virtual Career Fairs

 

Career Fair Booking System

Handle your company booking system through your own Gateway. Customise your own company sign up form, handle career fair interview bookings and communicate with both students and companies via email and SMS.

I want to know more

 

Want to know more?

We would love to show you how we can collaborate!

Let's connect!