Jobportal

Tausende Stellen, Praktika und Abschlussarbeitsstellen für Ihre Studenten

Ihr Portal

Jobportal

Zeigen Sie Studenten relevante Stellen, Praktika und Kollaborationen für Abschlussarbeiten
Wählen Sie Ihren Fokus und bieten Sie Karrieremöglichkeiten für Bereiche an, die für Ihre Studenten interessant sind.

Helfen Sie Ihren Studenten, ihren ersten Job oder ihr erstes Pflichpraktikum zu landen

Karriereportal

Individualisieren Sie Ihr Portal mit Ihren Inhalten und entscheiden Sie über den Karrierebereich, den die Studenten brauchen. Mit unserem Plug'n'Play Karriereportal sind wir sofort zum Start bereit. Sie entscheiden, ob wir alle Stellen mit einbringen oder nur die Anzahl internationaler Praktikumsstellen erhöhen. Sie können auch Ihre Studenten dabei unterstützen, mit einem Unternehmen an einer Abschlussarbeit zu arbeiten. +150000 Stellen und Projekte warten schon!

Demo buchen

Headhunting mit Graduateland LIVE

Mit unserem Active Sourcing LIVE Tool ermöglichen wir Arbeitgebern, aktiv Ihre Studenten zu erreichen. Mit dem Einverständnis Ihrer Studenten und getreu Ihren Universitätsrichtlinien können Unternehmen via Chat und Video mit Studenten ins Gespräch kommen.

Hier mehr erfahren

Relevante Karriereinhalte

Machen Sie nützliche Infos, Artikel und Handbücher für Ihre Studenten zugänglich, um ihnen auf dem Weg zur erfolgreichen Karriere zu helfen. Fügen Sie Ihr eigenes Material hinzu oder profitieren Sie von unserem Archiv von Karriereguides. In über 8 Jahren und Kooperationen mit über 10.000 Arbeitgebern haben wir einiges an hilfreichen Informationen und Insidertipps gesammelt. Auf Wunsch bauen wir unser Lebenslauf-Tool ein, um Karriere zu befeuern.

Mehr Info

Ansprechen für mehr Info

Buchen Sie hier Ihr persönliches Meeting mit uns
Kontakt

Job Portal

Thousands of jobs, internships and thesis opportunities for your students

Let us do this together Watch video

Job Portal

Provide your students with relevant jobs, internships and thesis collaborations.
Choose your focus and open up career opportunities in fields relevant for your students.

Help your students land their first job or a mandatory internship.

Career Portal

Customise your own portal with your content and decide on the field of career opportunities your students need. With our plug'n'play career portal we are up and running in no time. It is up to you to decide if we include all positions or for example simply increase the number of international internship opportunities. Or maybe you want to support your students to work with a company on their final thesis paper. +150000 jobs and projects are already waiting!

Book your demo

 

Headhunting via Graduateland LIVE

With our signature Active Sourcing tool LIVE, we enable employers to actively reach out to your students. With the permission of your students and according to the university policies, employers can reach out via chat and video calls.

Contact us to learn more

 

Relevant Career Content

Make useful information, articles and guides accessible to your students in order to help them on their way to a successful career. Add your own material or benefit from our archive of career guides. In over 8 years and partnerships with over 10000 Employers we have gathered quite a bit of useful information and insider tips. We can also include our signature CV-builder to kickstart any career.

More info

 

Reach out to us for more information

Book your call here

Let's connect!